1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen"... uhm... nö!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Feroc, 12.02.09.

  1. Feroc

    Feroc Alkmene

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    31
    Moin,

    mal ein kleines Problem, ich hab danach gegoogelt und gesehen, dass auch andere das Problem haben. Nur eine gute Lösung gab es noch nie. Folgender Fall: Ich habe zwei Mal iTunes installiert. Ein Mal im Büro und ein Mal zu Hause. Beide sind aktiviert und über beide habe ich schon Apps gekauft.

    Nur leider zeigt mir iTunes zu Hause und im Büro nicht die gleichen Apps an. Im Büro, wo ich nur wenige Programme mir angeschaut habe, fehlen alle die ich zu Hause gekauft habe. "Kein Problem" denkt man, dafür gibt es ja den Knopf: Store -> Verfügbare Downloads suchen..., doch da kommt dann nur die Meldung, dass ich schon alle gekauften Artikel geladen habe.

    Hab ich irgendwo einen Denkfehler?
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Also, stell dir das so vor. Du kaufst gerade ein Album oder so. Und mitten drin schmiert dir iTunes oder dein Rechner ab. Mitten beim Download! Du öffnest später iTunes und gehst auf die Option "Nach verfügbaren Downloads suchen", dann lädt er das gekaufte Album weiter runter. Die Option ist nur für solche Fällen da. So hat es mir jedenfalls der Support erklärt, nachdem mir genau das passiert ist. :)
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ja hast du. Bei Apps ist das so (wenn ich mich nicht irre), dass du diese noch einmal kaufen musst. iTunes wird dir dann sagen, dass diese schon gekauft und bezahlt wurden. Danach bekommst du den Download erneut angeboten.
    Bei Musik ist das aber nicht der Fall. Da musst du diese auch ein zweites mal bezahlen.
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Wie du selber sagst: Du hast die entsprechenden Sachen ja bereits heruntergeladen.

    Verfügbare Downloads sind solche Sachen, die du bereits erworben hast, aber noch nicht heruntergeladen. Und das scheint bei deinen Apps ja nach eigener Aussage nicht der Fall zu sein.
     

Diese Seite empfehlen