• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für die Pros unter uns ;) Datensicherung bei "hängen gebliebenem" iPhone

Apfelkucheen

Golden Delicious
Registriert
14.09.09
Beiträge
10
Hallöchen zusammen,

war gestern Abend en bisschen feiern vllt auch ein bisschen viel aber was solls^^
zumindest bin ich heute morgen aufgewacht weil mein iphone ständig vibriert hat (hatte meine jeans noch an war zu schwer die auszuziehen^^) . Mit müh und not fisch ichs aus der tasche, da steht iwas von ihr speicherplatz ist voll bitte löschen sie bilder oder videos.
Aha alles klar nachgeschaut über cydia ( iphone 3gs firmware 3.0.1 jailbroken) und sb settings überall massig speicher verfügbar. Also Gut, weitergeratzt.
So jetzt das Problem: Wenn ich mein iphone jetzt starten will kommt ca 2 minuten lang das nette silberne apfellogo danach ist schicht im schacht, iphone fährt sich runter. In den DFU modus und den anderen da mim itunes kabel logo(wiederherstellungsmodus? ) komm ich dass hab ich schon ausprobiert, hätte auch kein problem damit dass iphone wiederherzustellen nur brauch ich meine kontakte etc.
hat jemand en plan wie ich die sicher, weil alle iphone dateiprogramme erkennen das gute stück nicht, lediglich itunes habe bereits die SUFU FAQ und google befragt wurde aber nirgends schlau.
danke mal im vorraus ;)
gruß
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Werden kontakte, musik, etc nich synchronisiert, sobald du dein phone am pc anschliest? eig müsstest du doch ein backUp vom phone auf dem pc haben, oder nicht?