1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für die iPhone Musikproduzenten

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mucke, 03.07.09.

  1. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
  2. Mac-Mike

    Mac-Mike Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    152
    Sehr cool! Aber in ProTools nachbearbeitet. Und darüber hinaus werden wir NIE erfahren, ob die Soundquali tatsächlich aus dem iPhone kommt..? Und warum singt der Sänger überhaupt in ein normales Mikrofon, wenn er doch auch ins iPhone direkt singen könnte? Ist irgendwie unlogisch... ich denke das ist nicht mehr (und nicht weniger!) als ein guter Gag :)
     
  3. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Jo stimmt^^
     
  4. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Und irgendwie hat sich da jemand mal ganz schön gut bei Depeche Mode bedient ...
     

Diese Seite empfehlen