• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

für die fanboys: kühlschrank mit ipod-anschluss

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ein Kühlschrank mit nem iTunes Food Store wäre aber gar nicht schlecht. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass dann das Fleisch mit DRM geliefert wird und nicht mit jeder Gabel gegessen werden kann.

Du wirst schon an der Verpackung scheitern... aber so geht mir das schon meist mit Noname-Food.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Yeah.. Gorenje ist schon cool :p Wir haben so ziemlich alles Küchengeräte von Gorenje die auch sehr stylisch sind, aber nen Kühlschrank mit iPod Anschluß haben wir nicht :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wir haben einen Backofen den man mit so touch Tasten bedient. Unsere Herd hat auch solche Touch Tasten also nicht so Hebel zum anschalten :p und joa.. Spülmaschine sieht man bei uns gar nichts (Knöpfchen sind so innen) und der Kühlschrank ist normal :D
Soviel zu unserer "Küchenaustattung" :D
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich find den hier am coolsten. hab so einen in meinem ferienhaus!
Klick
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na toll, es entwickelt sich zu einer Art "gekühltem Schw...vergleich"!

:-D
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
das weiss ich nicht:D ein alter russischer kühlschrank läuft schon länger als ich lebe!
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Da haben sich ja mal zwei "ultraportable" Gadgets zusammengefunden!

Was passiert, wenn ich basslastige Musik abspiele, wird dann die Milch sauer?
 

LuS

Macoun
Registriert
11.11.07
Beiträge
120
Wie lange nutzt man üblicherweise einen Kühlschrank? 10 Jahre? Wieviele unterschiedliche iPod-Anschlüsse wird Apple in der Zeit herausbringen?

Besonders sinnvoll ist auch die über das Internet fernsteuerbare Waschmaschine, es fehlt da nur noch die Erläuterung, wie man sie über das Internet be- und entlädt.
 
Zuletzt bearbeitet: