• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für die Eltern von (ca.) 6jährigen

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Auf hoerbie.de gibt es momentan "Die Abenteuer des Herrn Benedict" zum kostenlosen Download. 45 Minuten Hörspiel.
Inhalt:
In ihrem neuen Zuhause, einer Mühle, finden die Freunde den Hinweis auf einen geheimnisvollen vergrabenen Schatz. Bei ihrer Buddelei stoßen sie auf die Mühlenmaus Lotti von Herzheim, die ihnen einen gehörigen Schrecken einjagt, doch schnell werden sie die dicksten Freunde. Im Goldfieber erneuern die Tiere nebenbei die ganze Mühle und die gesamte Umgebung. Aber wo bleibt der Schatz?

Ein tierisches Hörspiel-Vergnügen für Groß und Klein von Martin Baltscheit!

Zur Reihe "Die Abenteuer des Herrn Benedict":

Herr Benedicts Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er kurzentschlossen fünf Zirkustiere befreit, die von der großen Freiheit träumen. Nach einer atemberaubenden Flucht bewohnt die Rasselbande eine paradiesischen Mühle am See und gerät von einem Abenteuer ins nächste...
Pressestimmen:
„Dialog- und Situationskomik (...), wunderbare Musik- und Gesangseinlagen und ein markantes Sprecherensemble mit hervorragenden Leistungen (...) – Absolute Kaufempfehlung!” www.hoerspiele.de 07/02

Nein! Ich verdiene nicht daran und bin auch nciht an hoerbie beteiligt.

Außerdem gibt es 20 Minuten Hörprobe von Sternschnuppe.

Inhalt:
Kinder lieder mit Witz und Pfiff - Nur selber singen ist schöner!

Lerne Sternschnuppe kostenlos kennen!

Der kleine Bayerische Verlag feiert 10-jähriges Jubiläum! Er produziert Kinderlieder, bei denen auch der Papa mitsingt und die Oma schmunzelt, Lieder, bei denen die große Schwester nicht aus dem Zimmer rennt und die die Mama freiwillig in den Autorecorder schiebt: eben Lieder für die ganze Familie!

Wer Sternschnuppe mit seinen inzwischen 15 Titeln noch nicht kennt, der kann sich bei Hörbie ein Bild machen und in den Hörproben erfahren, was er bisher versäumt hat!

Denn die Kinderlieder sind witzig-spritzig, rappig oder rockig, mal lustig und listig, mal fetzig, mal leise und still-verschmitzt, ... musikalische Vielfalt und kindgerechte Themenauswahl mit Anspruch und Witz!

Hörproben einfach herunterladen und der 20-minütige Hörspaß kann beginnen!

Mit dabei: Übersicht der Hörproben.