• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Für die Damen: beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Ohrhörer

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Diese Woche im Amazon Deal sind In-Ears für die holde Weiblichkeit: Für 49,99 Euro gibt es ein Paar beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Ohrhörer in schwarz/pink*. Bei 4,1 von 5 Sternen loben die Kunden vor allem die wirklich gute Klangqualität, die ausgewogene Verteilung von Bass, Mitte und Höhe, die Verarbeitung und den guten Halt. Das Leichtmetallgehäuse reduziert das Gewicht und macht den DTX101iE zu einem zuverlässigen und leichten Begleiter bei sportlichen Aktivitäten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-08-07 um 16.38.44.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also mir würden die als Mann trotzdem gefallen :-D Weiß jemand ob die Farbe in echt auch so wie auf dem Bild hier ist. Oder geht es doch aus den meisten Blickwinkeln ins rosane so wie hier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31+8qrXvkfL._SL500_AA300_.jpg


Musst sie halt weit genug reinstöpseln dann sieht keiner mehr was von der Farbe :p Mir gefallen sie nicht, bin aber auch wunschlos glücklich mit meinen SCHWARZEN Sennheiser CX 300 ii Precision ;)
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Taugen die auch für den Laufsport? Bei solchen Modellen habe ich immer Angst, dass man sie alle 20m neu rein stöpseln muss.
Und wie gut nimmt man seine Umgebung noch wahr?
Wäre schön, wenn jemand dazu etwas sagen könnte.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bei In Ears nimmst du generell die Umgebung nur noch schlecht wahr. Daher für Laufsport nur auf abgesperrten Laufstrecken okay aber nicht für Strecken die auch mit Verkehr in Berührung kommen.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
So etwas in der Art dachte ich mir schon. Dann taugen die Dinger nicht für uns. Vielen Dank!
 

Benutzer 140433

Gast
Musst sie halt weit genug reinstöpseln dann sieht keiner mehr was von der Farbe :p Mir gefallen sie nicht, bin aber auch wunschlos glücklich mit meinen SCHWARZEN Sennheiser CX 300 ii Precision ;)
Mein armes Trommelfell :-D Mir gefallen deine nicht :p Mag einfach farbigere lieber. Aber der Preis wär doch besser, vor allem für mich als Wenighörer (jedenfalls mit Kopfhörern)