• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Für den Sonntagseinkauf: App-Store Rabatte

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.839
Immer wieder mal am Sonntag haben wir ein paar App-Download-Tipps für euch. Heute im Angebot die App 1Password, die ca. 30% günstiger zu haben ist. Außerdem ein paar nette Foto-Apps und Spiele. Wer auf Tomb Raider steht, wird sich freuen, dass sowohl Tomb Raider Underworld als auch die aktuelle Ausgabe günstiger zu haben sind. Wer seine Fotos mit netten LensFlare-Effekte versehen möchte, sollte sich die passende Universal-App anschauen, die es zur Zeit kostenlos gibt. [prbreak][/prbreak]

iOS iPhone
  • Haze - Wetter-App (0,89€ statt 2,99€) - Download
  • Paper Keyboard - Tippen auf einer Papiertastatur (kostenlos statt 0,89€) - Download
  • USB Disk Pro - Dateimanager (0,89€ statt 2,69€) - Download
  • NodeBeat - Musik (kostenlos statt 1,79€) - Download
  • Stackables - Fotoeffekte (kostenlos statt 0,99€) - Download
iOS iPad
  • Textilus Deutsch - MS-Office Word und PDFs bearbeiten (0,99€ statt 5,49€) - Download
  • NodeBeat HD - Musik (kostenlos statt 2,69€) - Download
iOS Universal
  • File Hub - Dateimanager (1,79€ statt 3,59€) - Download
  • EverFont Pro - Font-Preview-Tool (kostenlos statt 2,69€) - Download
  • Enpass Passwordmanager - Passwortmanager (4,49€ statt 8,99€) - Download
  • Dailybook - Tagebuch (1,79€ statt 2,69€) - Download
  • 1Password - Passwortmanager (8,99€ statt 15,99€) - Download
  • LensFlare - Fotoeffekte (kostenlos, statt 1,79€) - Download
Mac Apps
  • 1Password - Passwortmanager (30,99€ statt 44,99€) - Download
  • CoverScout - Findet fehlende iTunes-Cover (8,99€ statt 23,99€) - Download
  • Clear - Aufgabenverwaltung (4,99€ statt 8,99€) - Download
Mac Spiele
  • Sid Meier's Railroads - Aufbaustrategie (5,49€ statt 19,99€) - Download
  • Virtual Rides 2 - Jahrmarktssimulation (9,99€ statt 19,99€) - Download
  • Tomb Raider: Underworld - Action Game (4,49€ statt 17,49€) - Download
  • Tomb Raider - Aktuelle Folge (17,99€ statt 35,99€) - Download
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
5330083237_a02b4f0ca5_o.png

Fotoquelle: Flickr - Credit Rob Boudon
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Danke Michael für die Zusammenstellung. Im Moment sehe ich nichts für mich. Ausser vielleicht USB Disk Pro - Dateimanager Für was ich die App z.Z nutzen könnte, weiss ich noch nicht.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
1Password - zuschlagen oder nicht? Wie zufrieden sind die Leute hier damit?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
1Password gibt es anscheinend häufiger reduziert, als zum Normalpreis. Also brauchst Du Dich in Deiner Entscheidung wohl nicht gedrängt zu fühlen. ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das ist aber schon so oft vorgekommen, dass ich es mal wieder verschoben habe. :D
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich habe jetzt zugeschlagen:)
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
1Password ist über den eigenen US Store immer günstiger zu bekommen und wenn man kann, gibt's auch noch eine Educational License. Normale Version aktuell für umgerechnet rund 26 € und mit Edu Rabatt für rund 21 € zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 128076

Gast
Wird 1 Password nicht mit Hausmitteln in Yosemite verwirklicht werden, so dass diese App überflüssig wird?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
In Mavericks gibt es bereits eine solche Passwortverwaltung.
Allerdings lassen sich mit 1Password auch Softwarelizenzen mit Kaufbelegen, Bankkonten, sowie persönliche Tresordaten und vieles mehr verwalten.

Einfach mal auf der Herstellerseite schauen.
Für mich macht 1Password neben den integrierten Features von Mavericks und/oder Yosemite auch weiterhin Sinn, wenn man denn neben der Mac App auch die App für die mobilen Devices nutzt, sofern man welche hat.

In dem Fall sind es dann zwei Anschaffungen.
 
  • Like
Reaktionen: salome

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Wie schauts denn aus, wenn mal diese eine Sammelstelle von so einer Menge sensibler Daten eine "kritische Sicherheitslücke" bekommt?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Diese eine Sammelstelle ist zumindest um Welten sicherer als für alle Onlinedienste nur ein bis fünf Passwörter zu verwenden.