• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für CS4 Upgrade altes vorinstallieren!

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
? (meinte ich)
Hallo zusammen,
weiss jemand ob ich mir bei meinem neuem MacBook Pro erst aufwändig die alte CS-Suite aufspielen muss, bevor ich quasi CS4 drüberspiele oder reicht die alte Serial zur Hand beim Einlegen der Upgrade-CDs?
Merci und Grüße
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Ein spätes Dankeschön an Abstarter!
Nur so... hängt die Serial immer mit einem bestimmten Lizenznehmer zusammen, oder war das zumindest früher nicht so? Ich weiss nämlich nicht, ob die alte, vorliegende CS jemals richtig lizensiert war, weil einfach nur im Laden gekauft (registriet wurde sie nie). Mich verwundert gerade, dass ich das Upgrade was ich gerade gekauft habe auf meinen Namen LIZENSIEREN musste...
Vielleicht fällt noch jemandem was ein zu meinen Fragen und Verwunderungen?