1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Für absolute NOOBS 1.1.1 *Das Ende meines IPHONE?*

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Scheusche, 17.01.08.

  1. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Guten Morgen.
    Ich habe folgendes Problem. Habe ein Original 1.1.2 oob aus den USA erhalten. Da ich im Besitz einer Stealthsim bin, wollte ich das Iphone nun downgraden. Dies funktionierte auch, aber jetzt werde ich bei den vorbereiteten Schritten (*#307# etc.) nach der richtigen SIM gefragt. Ich bin aber wie gesagt nicht im Besitz einer AT&T Karte. Bin ich nun hoffnungslos verloren??? Bei meiner aktuellen O2 Karte kann ich auch nicht die Simabfrage deaktivieren. Wenn möglich mit einer Anleitung für NOOBS. Vielen Dank.

    Die Scheusche
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Ich glaube du kannst deine Sim benützen, wenn du die SIM Abfrage deaktivierst. Ist aber nur eine Vermutung. Jedenfalls gilt es beim 1.1.1 OOTB beim Upgrade auf 1.1.2

    lg
     
  3. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Schon mal danke, aber wie ich ja bereits sagte, kann ich meine Simkartenabfrage ja nicht deaktivieren. Und im Iphone selber kann ich auch nichts machen, da ich nicht ins Menü komme ... Hm?!
     
  4. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    kauf dir eine at&t bei ebay (10$ inc. Versand = 7-8€) und gut ist (prepaid geht glaub ich auch)
     
  5. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Glaub ich oder geht?! Gibt es sont keine andere Möglichkeit?
     
  6. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    also eine normale at&t geht (hab ich gemacht)
    und eine prepaid soll auch gehen (laut div. Foren, hab ich aber nicht getestet... ergo glaub ich :))
     
  7. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Die Pinaabfrage der SIM kannst du auch in jedem beliebigen anderen Handy abschalten.
     
  8. 7eleven

    7eleven Gast

    Für was brauchst du ne AT&T? Die Stealth ist doch vorprogrammiert.
     
  9. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Ich bin wie gesagt bei dem Schritt, wo ich auf dem Iphone die *#307# eingeben muss (nach downgrade 1.1.1). Vielleicht mach ich ja auch was falsch. Wie gesagt, bin absoluter NOOB. Wenn es eine einfache Lösung gäbe, wäre ich sehr dankbar ...

    @Soulride: Ich kann die Pinabfrage bei meiner Sim nicht abstellen. Wird nicht zugelassen ...

    Übrigens wollte ich dieser http://kleinphi.net/iphone/?p=3 Anleitung folgen ...
     
    #9 Scheusche, 17.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.08
  10. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Verstehe ich das jetzt richtig, dass noch nie jemand dieses Problem hatte? Irgendwelche Ideen, was ich falsch gemacht habe ...?
     

Diese Seite empfehlen