1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Füllstand EPSON stylus dx3850

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von white_gecko, 29.03.09.

  1. white_gecko

    white_gecko Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe hier einen EPSON stylus dx3850 und möchte gerne mit MacOSX 10.5.6 die Füllstände der Druckerpatronen erfahren, leider ist die Ansicht "Füllstände" in den Systemeinstellungen > Drucken & Faxen > Optionen & Zubehör ... leer, es steht lediglich "Informationen nicht verfügbar" da. Als Treiber verwende ich den von Apple mitgelieferten, auf der EPSON Seite konnte ich nichts finden, jedoch soll angeblich ein Druckerstatusmonitor irgendwo existieren, den ich aber nicht finden konnt, kann mit jemand eventuell einen Tip oder Link geben?

    Herzlichen Dank
    white_gecko
     
  2. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    bei meoinem drucker(canon ip4200) gehts auch nich direkt über die füllstandsanzeige sondern man mussen umweg gehen, über druckereinstellungen oder sowas
     

Diese Seite empfehlen