• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Füllstand EPSON stylus dx3850

white_gecko

Jonagold
Registriert
19.11.06
Beiträge
21
Hallo,
ich habe hier einen EPSON stylus dx3850 und möchte gerne mit MacOSX 10.5.6 die Füllstände der Druckerpatronen erfahren, leider ist die Ansicht "Füllstände" in den Systemeinstellungen > Drucken & Faxen > Optionen & Zubehör ... leer, es steht lediglich "Informationen nicht verfügbar" da. Als Treiber verwende ich den von Apple mitgelieferten, auf der EPSON Seite konnte ich nichts finden, jedoch soll angeblich ein Druckerstatusmonitor irgendwo existieren, den ich aber nicht finden konnt, kann mit jemand eventuell einen Tip oder Link geben?

Herzlichen Dank
white_gecko
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
bei meoinem drucker(canon ip4200) gehts auch nich direkt über die füllstandsanzeige sondern man mussen umweg gehen, über druckereinstellungen oder sowas