1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Füllpunkte im Inhaltsverzeichnis bei pages 09?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Cuidiu, 21.07.09.

  1. Cuidiu

    Cuidiu Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    7
    Weiß jemand von euch, wie man es einstellen kann, dass pages automatisch zwischen dem Titel-Text und der zugehörigen Seitenzahl am rechten Rand Füllpunkte erstellt? Habe jetzt alles, was mir so eingefallen ist, versucht und bin nicht fündig geworden o_O
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!! :)
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
  3. Lobbyist

    Lobbyist Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    194
    Bitte um Hilfe! Ich möchte die Seitenzahl natürlich in der selben Zeile wie die Füllzeichen haben.

    Bei mir kommt das dabei raus:
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Schau mal in der Infopalette unter Layout-Informationen > Layout > Spalte nach, welche Breite du dort eingestellt hast.
    Ist die Spalte enger (z B 16,5 cm) als der Tabulator eingestellt ist (hier 16,99 cm), dann bekommst du einen Zeilenumbruch.
    Also musst du entweder den Tabulator oder die Spaltenbreite anpassen…
     
  5. Lobbyist

    Lobbyist Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    194
    Danke für deine Antwort.

    Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen. Das Problem ist, daß ich bei meiner Abschlußarbeit links und rechts einen Seitenrand von jeweils 3cm eingestellt habe.

    Mit deinem Tip klappt alles so wie es soll! Herzlichen Dank! Habe ich nach drei Stunden endlich die Lösung! :-D
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412

Diese Seite empfehlen