• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Führungswerkzeug

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hallo liebe AT'ler
Ich suche schon seit längerem ein App, womit ich mir mein Arbeitsleben erleichtern kann. Ich führe im Geschäft ein Team von 12 Leuten. Wir haben sehr viele Arbeitsbereiche und ich bin immer wieder unterwägs. Da ich nicht immer anwesend bin ist es für mich mühsam, die Koordination und auch Planung immer vollständig zu machen. Das gesuchte App/Farm sollte folgendes können:
  • Mitarbeiterführung (Notizen über Mitarbeiter welche eventuell Bonus relevant sind)
  • Arbeiten (Die offenen und auch geschlossen Tasks müssen ersichtlich sein und ich muss die Tasks den Mitarbeitern zuweisen können)
  • Zuweisung (Bei einer Zuweisung muss eine Email an den MA gesendet werden)
  • Web- und/oder Server/Tool Anbindung
  • Kalenderfunktion
  • iPad (iPhone Version wäre nice-to-have aber muss ned sein)
  • Darf gerne was kosten
  • etc
So ein Führungswerkzeug halt. Hat jemand auch was ähnliches schon gesucht und eventuell auch gefunden? Es wäre super, wenn ihr mir helfen würded...

Gruss
zeroZONE
 

hedo gold

Idared
Registriert
25.09.09
Beiträge
26
schließe mich mal an, und stelle die frage in den raum ob filemaker das denn nicht bieten kann?
 

coerdt

Boskop
Registriert
17.02.11
Beiträge
211
evtl. bietet OmniPlan einen Teil der von Dir gewünschten Funktionen... Das ist aber eher was für Projektplanung.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Meinst du OmniFocus? Wenn ja, kann ichs leider nicht gebrauchen da zu vieles fehlt.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Vielen Dank...Bins gerade am downloaden und werde es nacher testen.
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Sooo, getestet. Leider ist Daylight nicht für meinen Bedarf zu gebrauchen. Es fehlen zu vielen von mir genannten Features.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Feng office, läuft plattformübergreifend im Browser, weiß leider nicht wie die iPad/iPhone-Unterstützung ist.