1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fu.. Super .. Mist

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Punschman, 16.10.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Also ehrlich,,,,,,,


    habe mich bei me.com tesetweise angemeldet... ok na ja.. aber dann im laufe des Tages.. sind
    fast 40% meiner Nummern im iphone weg... nur noch email konatke wenn vorhanden oder eben ein
    blank screen... was soll der scheiss... wo sind meine Nummern aus dem Phone ????.. ich will diese wiederhaben... und wenn ich jeden mal ein BAackup des phones via itunes mache,,,,, wo kann ich eine Rück-copy eines Backups machen ?...

    Hay..... ich dachte Apple ist simple.... aber .. mmhmmh

    le Punsch
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Einfach in iTunes das Gerät, sprich iPhone auswählen und "Wiederherstellen" klicken, so simpel ist das.
    Ein schönerer Titel wäre aber nett!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    oder um es etwas verständlicher zu sagen:
    in itunes in der linken seitenleiste auf das iphone klicken (rechte maustaste) > aus dem kontextmenü "aus sicherheitskopie wiederherstellen" auswählen. es werden nur kontakte, kalender, nachrichten und einstellungen wiederhergestellt, nicht die firmware ...
     
  4. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    ganz ruhig :)
     

Diese Seite empfehlen