1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ftp!

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Ali Alierration, 11.02.07.

  1. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Hallo, kann mir jemand ein gescheites FTP-Programm für OSX empfehelen? Es sollte links das Lokale, und rechts den den Server anzeigen, Seiten speichern und simpel anwählen können (will nicht immer von neuen meine server daten eingeben müssen)

    Hatte bisher JFTP aber das meldet mich 1. nach einer kurzen zeit (obwohl in den einstellungen umgestellt) vom server ab und 2. sehe ich nicht die kennnummer wenn ich chmods ändere und kann diese auch nicht eingeben.


    bitte hilfe, mittklerweile würd ich dafür auch geld zahlen!
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    YummyFTP kenn' ich nicht, aber Transmit und Cyberduck kann man beide sehr empfehlen. Schoene Programme, und die verantwortlichen Entwickler sind auch noch nette Leute. :)

    Mir persoenlich gefaellt das noch aufgeraeumtere Cyberduck-Interface noch besser (hab's auch ein bisschen beeinflusst); aber das ist natuerlich reine Geschmackssache. Fuer andere moegen die Tabs, die man in Transmit verwenden kann, im Vordergrund stehen.
     

Diese Seite empfehlen