1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP-Zugriff

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von lamy, 17.06.06.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Hi!

    Ich kann mit keinem einzigen Programm per FTP was auf meinen Server schicken. Runterladen von selbigem funktioniert, beim hochladen macht Cyberduck auch tatsächlich was, bricht dann aber mitten beim Upload ab (der Balken ist teilweise schon bei 75% oder mehr) mit der Meldung I/O Fehler: Broken Pipe.

    Was ist daran falsch? Wer kann mir helfen?

    Es ist wirklich wichtig =/


    Ciao, Lamy.
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...egal was?
    bei mir kam das nämlich mal vor als ich was grösseres hochgeladen habe - über 100mb - dannach hab ich's aber nochmal versucht und es ging wieder.

    lg, andi
     
  3. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    egal bei was

    Können wenige KB groß sein, dann bricht er sofort ab, kann aber auch riesig sein, dann lädt er schonmal 50 mb hoch und überlegt's sich dann anders...
     
  4. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Zu Hülfe! :(
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Hast du es schon mit einem anderen FTP Server wie ProFTPd ausprobiert?

    Gunnar
     
  6. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Nein, aber ich kann auch nicht zu anderen Servern verbinden. Andere Programme, wie zum Beispiel Transmit melden Socket error.
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...wer is'n dein provider?
    vielleicht solltest du den mal kontaktieren.

    lg, andi
     
  8. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    1und1.

    Unter windows klappt es bestens.


    EDIT: OOOKAY, unter Windows klappts grad auch nicht - "Error writing to local file..."

    Könnte das vielleicht an Airport Express liegen? Muss ich da irgend etwas einstellen?
     
  9. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Oh mein gott.

    Extrem dummer fehler meinerseits -_-

    Nein, ich werde nicht sagen was es war, das ist mir zu peinlich :D

    Danke trotzdem für die Lösungsansätze!
     

Diese Seite empfehlen