1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Zugriff auf USB-Speicher des 1&1 Homeservers

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von danielzero, 02.11.08.

  1. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Mooorgen!
    Ich hab ein Problem mit dem 1&1 Homeserver... und zwar kann ich via FTP zwar auf die angeschlossene Festplatte zugreifen, und auch Daten lesen, hab aber anscheinend keine Schreibrechte.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Im Setup menu der FritzBox ist die lese&schreiberlaubniss erteilt....
    muss ich im os noch etwas einstellen?
    bin für jeden tipp dankbar
    gruß
    daniel
     

Diese Seite empfehlen