1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP-Upload übers Terminal

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Juniorclub, 14.02.09.

  1. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    hi leute, hab über sufu nix gefunden un über google auch nich..folgendes:

    hab mit dem pure ftpd manager nen ftp server gestartet und kann mich übers terminal auch einloggen, nur leider weiß ich nich wie ich jetzt ordner oder soo hochlade..sollte auch nur mal ein experiment sein obs klappt^^

    MfG Maximilian
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    soo hat sich erledigt..sryy^^
     

Diese Seite empfehlen