1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

FTP-Upload übers Terminal

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Juniorclub, 14.02.09.

  1. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    hi leute, hab über sufu nix gefunden un über google auch nich..folgendes:

    hab mit dem pure ftpd manager nen ftp server gestartet und kann mich übers terminal auch einloggen, nur leider weiß ich nich wie ich jetzt ordner oder soo hochlade..sollte auch nur mal ein experiment sein obs klappt^^

    MfG Maximilian
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    soo hat sich erledigt..sryy^^