1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] FTP-Upload über "Generischen Proxy über HTTP/1.1 CONNECT"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phlipmaster, 04.03.10.

  1. phlipmaster

    phlipmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Hier im Firmenentzwerk kommt man per FTP nur über den "Generischen Proxy" auf externe Server. Diese Funktion ist aber leider anscheinend sehr ungewöhnlich. Das einzige Programm, das diese Möglichkeit bietet, ist anscheinend FileZilla.

    Nun arbeite ich aber in der Webentwicklung mit Coda von Panic und habe noch diverse andere FTP Tools am laufen, die den generischen Proxy nicht unterstützen.

    Gibt es eine Möglichkeit, bei OS X generell über die Netzwerkeinstellungen den generischen Proxy zu hinterlegen? Bisher habe ich nur die Einstellung des FTP-Proxy gefunden... komme da aber nicht weiter.

    Freue mich auf eure Antworten,

    Phlipmaster
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Bitte doch eine Moderatorin den Thread ins Netzwerke-Forum zu verschieben. Hier weiß offensichtlich niemand eine Antwort.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen