• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP-Upload im HTML Code?

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Hallo,

Mit dem Programmieren von Websites hab ich eig. nix am hut aber ich kann HTML codes in meinen Homepagebaukasten einfügen.
Für mich wäre es interessant einen Upload Bereich zu machen. Die daten sollen auf meinen USB Speicher an der FritzBox hochgeladen werden.

Ist sowas in HTML möglich? Bestes beispiel rapidshare... einfach zwei buttons und ab auf die fitz :D

verwende ne dyndns domain. und passwort müsste man glaub auch im code unterbringen...
hmm..

mfG

Danke
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
geht auf jeden fall mit php, einem formular und
Code:
 input type="file"
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
also hast keine lösung mit HTML für mich?:D
so ganz zufällig...
 

ins0m

Gloster
Registriert
05.10.07
Beiträge
61
Mit HTML geht das leider definitiv nicht. HTML ist eine Clientseitige "Sprache" , du brauchst etwas was auf dem Server arbeitet und das tun eben Sprachen wie php, perl etc. die mit den Daten arbeiten können.

Schau dir am besten mal PHP an, da ist das mit wenigen Zeilen gemacht.