1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FTP-Upload im HTML Code?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von DaviDizzle, 22.01.08.

  1. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    Mit dem Programmieren von Websites hab ich eig. nix am hut aber ich kann HTML codes in meinen Homepagebaukasten einfügen.
    Für mich wäre es interessant einen Upload Bereich zu machen. Die daten sollen auf meinen USB Speicher an der FritzBox hochgeladen werden.

    Ist sowas in HTML möglich? Bestes beispiel rapidshare... einfach zwei buttons und ab auf die fitz :D

    verwende ne dyndns domain. und passwort müsste man glaub auch im code unterbringen...
    hmm..

    mfG

    Danke
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    geht auf jeden fall mit php, einem formular und
    Code:
     input type="file"
     
  3. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    aber soweit ich weiss ist php ne andere sprache oder? des akzeptiert der baukasten glaub ned :(
    mfg
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    nun ja, dann wirds schwieritsch meine server/pakete unterstützen alle php
     
  5. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    also hast keine lösung mit HTML für mich?:D
    so ganz zufällig...
     
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    ne, leider nicht.
     
  7. ins0m

    ins0m Gloster

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    61
    Mit HTML geht das leider definitiv nicht. HTML ist eine Clientseitige "Sprache" , du brauchst etwas was auf dem Server arbeitet und das tun eben Sprachen wie php, perl etc. die mit den Daten arbeiten können.

    Schau dir am besten mal PHP an, da ist das mit wenigen Zeilen gemacht.
     
  8. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    hpb unterstütz leider nur client-seitige Skiptsprachen.
     
  9. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
  10. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    HTML ist eine Auszeichnungssprache. Damit wirds definitiv nicht gehen. Etwas muss Serverseitig arbeiten dürfen.
     

Diese Seite empfehlen