1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP über OSX, Parallels geht nicht, über BottCamp schon

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von margaan, 13.03.07.

  1. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hi,
    ich versuche mich schon seit Ewigkeiten auf den FTP unseres Büros einzuloggen, bekomme jedoch kein listing.

    Unter Bootcamp habe ich keinerlei Probleme. Lade ich die Bootcamp installation jedoch mit Parallels unter OS X gehts wieder nicht. Ich habe schon alles Mögliche versucht... SSL, PASSV, Aktiv... nix.

    Mit dem Progamm Transmit bekomme ich zwar ein Listing, die Verbindung ist jedoch ca. 2kb/s (ich hab DSL 6000). Habe auch schon Cyberduck und andere versucht.

    Jemand ne Idee woran es noch liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen