FTP-Tool à la FlashFXP

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
Hi,
bin von Windows auf Mac-Umsteiger und habe bishe zum Filetransfer FlashFxp genutzt.
Gibt es etwas Vergleichbares auch fürn Mac, was in etwa dem Funktionsumfang von FlashFXP entspricht?
Cyberduck find ich eigentlich schrecklich und mehr hab ich bisher noch nicht probiert.
greetz
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
mh werd auch ma Yummy FTP probieren
hat damit mal jemand erfahrung gemacht?
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
mh thx die links sind sehr nützlich
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi, will den thread mal auffrischen.

bis dato hatte ich eine lösung, captain ftp. allerdings ist mir das zu teuer.

jmd noch einen tipp, wie flashfxp???

lg
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
suche ebenfalls so ein tool auch wenn das thema schon alt ist.
aber ich suche genau das was flash fxp kann SSL Secure Filellisting, Transfer und Handshake.
ich finde keine quellen ob cyberduck das kann. Weiß einer mehr?

Gruß
moisture
 

sW00p

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
126
sooo nach ein paar jahren mal wieder in den thread rteingeschaut xD
wenns noch wen interessiert, mittlerweile bin ich bei crossftp hängengebleiben, der ein wirklich sehr guter ersatz für flashfxp etc ist.
nach mittlweile jaaahren des nutzens, ist mir keine bessere ftp software untergekommen *fg

für web-developement find ich coda in verbindung mit transmit unschlagbar.
greetz und so :D
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also ich nutze FileZilla und bin damit sehr zufrieden. Hatte zu meinen Windows Zeiten immer Leap FTP .
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Am Rande erwähnt...

FileZilla ist als kritisch zu betrachten, was die Passwörter angehen! Es gibt einige gehackte Webseiten die aufgrund von FileZilla - Nutzung gehackt wurden...

FlashFXP unter OSX wäre z.B. CrossFTP http://www.crossftp.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
So ne Weile her aber werde deinem Tipp Mallorca folgen war die letzten Monate leicht bis schwer von Star wars The Old Republic abgelenkt Lach