1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FTP-Tool à la FlashFXP

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von sW00p, 06.09.06.

  1. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    Hi,
    bin von Windows auf Mac-Umsteiger und habe bishe zum Filetransfer FlashFxp genutzt.
    Gibt es etwas Vergleichbares auch fürn Mac, was in etwa dem Funktionsumfang von FlashFXP entspricht?
    Cyberduck find ich eigentlich schrecklich und mehr hab ich bisher noch nicht probiert.
    greetz
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
  3. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    mh werd auch ma Yummy FTP probieren
    hat damit mal jemand erfahrung gemacht?
     
  4. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    mh thx die links sind sehr nützlich
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi, will den thread mal auffrischen.

    bis dato hatte ich eine lösung, captain ftp. allerdings ist mir das zu teuer.

    jmd noch einen tipp, wie flashfxp???

    lg
     
  6. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    suche ebenfalls so ein tool auch wenn das thema schon alt ist.
    aber ich suche genau das was flash fxp kann SSL Secure Filellisting, Transfer und Handshake.
    ich finde keine quellen ob cyberduck das kann. Weiß einer mehr?

    Gruß
    moisture
     
  7. sW00p

    sW00p Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    126
    sooo nach ein paar jahren mal wieder in den thread rteingeschaut xD
    wenns noch wen interessiert, mittlerweile bin ich bei crossftp hängengebleiben, der ein wirklich sehr guter ersatz für flashfxp etc ist.
    nach mittlweile jaaahren des nutzens, ist mir keine bessere ftp software untergekommen *fg

    für web-developement find ich coda in verbindung mit transmit unschlagbar.
    greetz und so :D
     
  8. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Also ich nutze FileZilla und bin damit sehr zufrieden. Hatte zu meinen Windows Zeiten immer Leap FTP .
     
  9. mintracer

    mintracer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.02.12
    Beiträge:
    245
    Am Rande erwähnt...

    FileZilla ist als kritisch zu betrachten, was die Passwörter angehen! Es gibt einige gehackte Webseiten die aufgrund von FileZilla - Nutzung gehackt wurden...

    FlashFXP unter OSX wäre z.B. CrossFTP http://www.crossftp.com
     
    #10 mintracer, 18.03.12
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.12
  10. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    So ne Weile her aber werde deinem Tipp Mallorca folgen war die letzten Monate leicht bis schwer von Star wars The Old Republic abgelenkt Lach
     
  11. MacMysty

    MacMysty Gala

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    53
    Was ist mit Fetch?

     

Diese Seite empfehlen