1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP-Sharing, Upload von Extern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von FiveEcco, 26.05.09.

  1. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe hier einen Mac auf dem ich ein Upload Ordner einrichten möchte damit man von extern Sachen uploaden kann.
    Ich habe also einen neuen User angelegt und habe ihn unter Sharing dem Upload Ordner zugeteilt.
    Wenn ich mich jetzt von Extern mit dem Rechner (und dem User) verbinde sehe ich aber nicht den Ordner sondern den gesamten Inhalt des Rechners.

    Was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen