1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ftp-server - wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kadderle, 07.04.09.

  1. kadderle

    kadderle Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    10
    hej boys and görls,

    ich bin auf der suche nach einem ftp server, auf den ich bilder etc. in großen mengen uploaden kann, sodass freunde etc. via link die sachen runterziehen können.

    weiß jemand, wie das geht?

    auf der arbeit machen wir das schon mit agenturen etc. über cyberduck. hier ist es nur so, dass die agentur ja selsbt auch einen ftp zugang hat, wo ich die daten nur rüberziehe. aber das will ich ja nicht :p

    wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    danke+liebe grüße

    kadderle
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132

Diese Seite empfehlen