• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP Server über Airport ins Web ?

Reuter

Gast
Hallo Airport User,

ich habe ein Airport Netzwerk mit 5 Rechnern über Airport Base Station. Nun ist ein Netzwerk Server hinzugekommen, mit dem ich eine direkte Anbindung zum Internet als FTP Server herstellen möchte, wo auch andere User über eine feste IP sich einloggen können.
Mein Problem ist, dass für mich die Konfiguration der Airport Base Station in Bezug auf eine solche Portumleitung nicht ganz zu durchschauen ist.

Wer hat eine solche Konfiguration schon einmal gemacht, oder kann mir mit Tipps weiterhelfen.


Freundliche Grüße
Eckhard Reuter