1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FTP Server über Airport ins Web ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Reuter, 14.12.05.

  1. Reuter

    Reuter Gast

    Hallo Airport User,

    ich habe ein Airport Netzwerk mit 5 Rechnern über Airport Base Station. Nun ist ein Netzwerk Server hinzugekommen, mit dem ich eine direkte Anbindung zum Internet als FTP Server herstellen möchte, wo auch andere User über eine feste IP sich einloggen können.
    Mein Problem ist, dass für mich die Konfiguration der Airport Base Station in Bezug auf eine solche Portumleitung nicht ganz zu durchschauen ist.

    Wer hat eine solche Konfiguration schon einmal gemacht, oder kann mir mit Tipps weiterhelfen.


    Freundliche Grüße
    Eckhard Reuter
     

Diese Seite empfehlen