1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ftp server hinter airport extreme

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von dewey, 18.09.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    ich habe einen ftp server auf basis von freeNAS der an einer airport extreme hängt. nun will ich diese über das internet erreichbar machen. über das lan funktioniert das mit cyberduck und der internen ip des servers aber leider nicht von aussen (hat wer anderer für mich gecheckt). in der airport habe ich folgende portweiterleitung eingerichtet:

    [​IMG]

    was kann da sein?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    muss ich bei den öffentlichen ports was reinschreiben?
     

Diese Seite empfehlen