1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP-Proxy und Segmentation Fault

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tharwan, 21.01.08.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Ich linke mich jetzt einfach mal selbst weil ich habe das gefühl es liest einfach keiner, was natürlich auch die chance auf eine antwort viel kleiner macht.
    post
    es geht darum das ich nicht via FTP nach draußen komme weil mein mac die proxy einstellungen nicht nimmt.
    nun habe ich das ganze mal übers terminal gemacht und da kam folgendes raus:
    Segmentation fault?
    Speicherfehler? daraufhin habe ich mal das FPD laufen lassen. keine änderungen.
    hat jemand eine idee?
    vielen danke für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen