• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP-Programm zur einfachen Synchronisierung

derhenry

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
49
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, alle Dateien in einem lokalen Ordner mit einem entfernten Ordner zu synchronisieren. Anders als bei einem normalen FTP-Programm möchte ich also entweder nur die älteren Dateien überschreiben oder aber die ersetzen, die im anderen Ordner sind.

Gibt es da ein gutes (am liebsten natürlich kostenloses) Programm?

Vielen Dank für alle Ratschläge!
derhenry
 

derhenry

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
49
Hey rosenkrieger,

danke für die Antwort. Die Ente hatte ich auch schon einmal, aber irgendwie bin ich mit dem handling nicht so zurecht gekommen. Muss ich noch mal versuchen - das es da eine Synchronisierungsfunktion gibt, ist mir damals entgangen. Danke für den Tipp.