1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP-Programm zur einfachen Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von derhenry, 14.07.09.

  1. derhenry

    derhenry Gala

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    48
    Hey zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, alle Dateien in einem lokalen Ordner mit einem entfernten Ordner zu synchronisieren. Anders als bei einem normalen FTP-Programm möchte ich also entweder nur die älteren Dateien überschreiben oder aber die ersetzen, die im anderen Ordner sind.

    Gibt es da ein gutes (am liebsten natürlich kostenloses) Programm?

    Vielen Dank für alle Ratschläge!
    derhenry
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Hast du mal

    http://cyberduck.ch/

    ausprobiert? Es hat eine Sync Option - weiß aber nicht ob sie genau das macht was du willst.
     
  3. derhenry

    derhenry Gala

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    48
    Hey rosenkrieger,

    danke für die Antwort. Die Ente hatte ich auch schon einmal, aber irgendwie bin ich mit dem handling nicht so zurecht gekommen. Muss ich noch mal versuchen - das es da eine Synchronisierungsfunktion gibt, ist mir damals entgangen. Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen