1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FTP Programm - sftp bzw. ftps tauglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Reenstrømen, 29.11.07.

  1. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Hallo Gemeinde,

    Welche FTP Programme sind ech geläufig die sftp und ftps gleichermassen beherrschen?
    Secure FTP 2.5 das ich probierte, versteht nur implizites und explizites ssl aber kein datenaustausch per ssh.
    Ne ssh Shell kommt für mich aber nich in Frage, da ich einige Zugänge habe und die gewohnte FTP GUI benötige.
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    sftp nehmen... -> Terminal. ncftp, lftp erweitern das dann.

    Da Du aber semi-sinnvoll via GUI "arbeiten" willst Transmit, Filezilla oder Son Of Fugu nutzen. Google ist Dein Freund.
     
  3. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.137
    CyberDuck sollte das perfekt abdecken.
     
  4. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Danke für die Auskünfte. Ich hatte crossftp benutzt. Das es von Filezilla nen MacOSX Port gibt, wusste ich noch gar nicht. Sehr schön. Funktioniert prima! :)
     

Diese Seite empfehlen