1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Programm mit PRE Transfer Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von stefanmd, 22.02.07.

  1. stefanmd

    stefanmd Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe das große Problem das ich auf einen wichtigen Server bnicht mit Cyberduck zugreifen kann. Dieser verweigert mir nach dem Login den Zugriff wegen folgender Gehlermeldung:

    ......
    ......
    200 Command okay
    CWD /
    250 Directory changed to /
    PASV
    500 You need to use a client supporting PRET (PRE Transfer) to use PASV

    Jetzt habe ich im Internet erfahren das wohl Cyberduck nicht fähig ist zu so einem Server zu connecten - ist das richtig bzw. wisst ihr eine (Programm) Alöternative?

    LG & Danke
    Stefan
     
  2. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Probier mal Yummy FTP, weiß nicht, ob es das kann, ist aber 30-Tage-Trail kostenlos und kostet dann ca. 20 € aber das Geld ist es wert.

    Und es ist um einiges besser als Cyberduck

    Link: www.yummysoftware.com
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Cyberduck kann PASV. Also muss Cyberduck logischerweise auch PRE-Transfer können.
    Außerdem steht 500 meines Wissens nach für ein serverseitiges Problem.
     

Diese Seite empfehlen