1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Programm für Windows

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 18.10.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    So ich benötige ein FTP Programm mit dem ich die Daten zB für iDeutsch auf iPhone kopieren und überschreiben kann. Wenns geht bitte mit einer kleinen Anleitung wie ich das Handy verbinden kann, also Host und so!

    Danke!
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Und das kannst du im anderen Threat nicht schreiben oder was??????????? :mad:
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm, dafür extra noch mal nen Thread aufzumachen...

    Nimm doch SmartFTP, das kann zwar kein SSH soweit ich weiß, aber immerhin schonmal FTP :)
     
  4. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ja aber ich weis net was ich da eingeben soll, das steht auch nirgends!
     
  5. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Doch, du sollst bei einem SSH fähigen Programm die lokale IP deines iPhones eingeben, als Usernamen root und als Passwort dottie.

    Die lokale IP findest du unter Settings auf dem iPhone. Und auf dem iPhone muss OpenSSH installiert sein.

    Das ist eigentlich alles...
     
  6. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ahhh geht doch, wo bekomm ich OpenSSH her? Damit ich das aufem Phone installe kanN!
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich nehme an du hast den Installer installiert? Als aufm iPhone...
    Da kannst du OpenSSH einfach installieren.
    Evtl musst du erst die Community Sources installieren, weiß ich grad nicht.
    Im FTP Programm (aufm Rechner) dann SFTP auswählen.

    OpenSSH solltest du danach entweder deinstallieren oder per Services.app jenachdem ein- oder ausschalten.
     
    gbyte gefällt das.
  8. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Alles klar, danke LenuaM, das war mal ne gute Anleitung! Funzt alles! Cool!
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Bitte ;)
     

Diese Seite empfehlen