1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FTP-Ordner bereitstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von implied, 28.07.08.

  1. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Moin moin,

    habe jetzt ne Stunde SuFu vergeigt, hätt ich halt gleich gefragt (oder richtig gesucht? :) )

    Ich möchte auf OsX 10.5.4 einen EINZELNEN Ordner für FTP-Transfers mit schreiben/lesen freigeben.

    - Wenn ich über "Filesharing-Dateien und Ordner über FTP bereitstellen" gehe, werden andere Ordner, die nur für das interne Netzwerk gedacht sind, ja auch mit freigegeben, das möchte ich aber nicht.
    - Wenn ich über entfernte Anmeldung gehe, kann ich keine expilziten Ordner freigeben sondern wohl nur einen allgemeinen Zugriff auf meinen Rechner geben.

    Bin der Meinung, mit älteren OsX-Versionen ging das irgendwie. Mmmmhhhhh.
    Ich steh auf´m Schlauch, wer kann mir helfen?

    Cheerio und schon mal thx

    chaos implied

    EDIT: Na, was denn heut los hier? 19 Hits und keiner eine Ahnung?
    Auf geht´s
     
    #1 implied, 28.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.08
  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    So, schon (oder erst!) 27 Hits und immer noch keine Antwort.

    Kann mir denn da niemand helfen?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen