• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP On the Go für iPhone & iPod touch

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Wer bisher auf der Suche nach einer nativen FTP-Unterstützung für sein iPhone oder seinen iPod touch gewesen ist und den allseits beliebten Jailbreak gescheut hat, kann nun aufatmen.

Mit FTP On the Go ist seit heute eine Applikation der Headlight Software Inc. verfügbar, die es Nutzern ermöglicht, über das mobile Handynetz auf FTP-Server zuzugreifen, Dateien zu bearbeiten und erneut hochzuladen. Die Bearbeitung verschiedenster Dateien wird mit Hilfe eines mitgelieferten Texteditors ermöglicht.[/preview]

Der Hersteller bewirbt sein, zum Preis von 7,99 EUR verfügbares Produkt mit folgenden Features:

Top-Funktionen
  • Herunterladen, Bearbeiten und Hochladen von Textdateien auf ihren FTP-Server.
  • Unterstützung zum "Browsen" durch die einzelnen Ordner.
  • Mitgelieferter Texteditor bietet erweiterte Bearbeitungsmöglichkeiten sowie Suchen- und Ersetzen Funktionalität.
  • Favorisierung einzelner FTP-Server für häufigen Zugriff.

Smart
  • Smart Replace sorgt für eine fehlerfreie Zwischensicherung der Daten, falls die Bearbeitung durch einen ankommenden Telefonanruf unterbrochen wird.
  • Verbindungsverlust? Kein Problem! FTP On the Go verbindet sich automatisch erneut mit dem FTP-Server, insofern gewünscht.
  • Bilder werden direkt in die Foto-Bibliothek des iPhones heruntergeladen.

Sicherheit
  • Automatischer Zugriff via FTPS insofern verfügbar.
  • Master-Passwort zum Schutz aller, auf dem iPhone oder dem iPod touch befindlichen Zugangsdaten.

Umfangreich
  • Erstellen, Bearbeiten und Entfernen sie Daten auf ihrem FTP-Server.
  • Erstellen Sie umfangreiche Ordnerstrukturen auf ihrem FTP-Server.

Shake-y
  • Nutzt den Beschleunigungssensor des iPhone oder iPod touch um innerhalb des Texteditors das nächste Suchergebnis anzuzeigen oder die Zugangsdaten für einen FTP-Server unmittelbar zu löschen.

Berichtet uns von euren Erfahrungen und Einsatzgebieten mit FTP-Clients für das iPhone oder den iPod touch.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,3 KB · Aufrufe: 631

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Gehts nur mit Textdateien? Kein PDF?

Langsam dürfte der iDisk-Zugriff nicht mehr weit sein :p
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Wenn jetzt Panic noch mit Transmit Mobile rausrückt wär das auch was vernünftiges. Alleine das Icon des Apps erzwingt bei mir einen Brechreiz! :D Trotzdem schön zu sehen, dass es Leute gibt die an einem Mobilen Editor und FTP Client arbeiten...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Schnell runterladen, bevor sichs Apple wieder anders überlegt :D
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Also ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich hatte unterwegs noch nie das Verlangen mal eben 50 Zeilen Code zu schreiben und dann direkt auf meinen Server zu laden ...

Aber ich gehör wohl nicht zur Zielgruppe.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Also ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich hatte unterwegs noch nie das Verlangen mal eben 50 Zeilen Code zu schreiben und dann direkt auf meinen Server zu laden ...

Aber ich gehör wohl nicht zur Zielgruppe.

Ist ja auch dazu gedacht mal einen kaputten Link zu ersetzen etc. nicht um wirklich zu Coden ;)!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja und da sind doch die Links? Oder habe ich das falsch verstanden? Du öffnest die Datei badabam.html und da steht dan drinn:

Code:
<a href="http://www.apfeltilk.de">DingDong</a>

da sollte aber stehen:

Code:
<a href="http://www.apfeltalk.de">DingDong</a>

Mfg,
Max