1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ftp für OS 10.3

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Fengu, 06.06.08.

  1. Fengu

    Fengu Gast

    hallo,

    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem kostenlosen ftp - programm für os 10.2.8 (G5)
    ich habe schon einige ausprobiert wie FileZilla 3.0.10 oder Cyberduck Portable 3.0 oder JFTP 4.0

    leider funktionieren die alle nicht :(

    habt ihr eine idee wo ich das herbekomme?

    danke
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    lad dir FireFox und für den gibts dann verschiedene FTP PlugIns ! Die sollten eigentlich funktionieren !
     
  3. Fengu

    Fengu Gast

    ftp

    hi,
    ne ne. das kann ich von einem kunden nicht verlangen. der zeigt mir ein vogel :)

    danke für dein vorschlag
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Was ist denn "Cyberduck Portable"? Ich kenne nur "Cyberduck" und das sollte funktionieren. Ansonsten kann man jederzeit ftp im Terminal verwenden.
    Benutzt der "Kunde" wirklich 10.2.8? Das kann doch nicht wahr sein :( Da würde ich erstmal auf etwas neueres wie 10.3 oder 10.4 oder 10.5 aktualisieren. 10.2 holt weder die mögliche Leistung aus dem G5 noch hat es die aktuellen Java-Versionen (für Cyberduck).
     

Diese Seite empfehlen