• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ftp für OS 10.3

Fengu

Gast
hallo,

ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem kostenlosen ftp - programm für os 10.2.8 (G5)
ich habe schon einige ausprobiert wie FileZilla 3.0.10 oder Cyberduck Portable 3.0 oder JFTP 4.0

leider funktionieren die alle nicht :(

habt ihr eine idee wo ich das herbekomme?

danke
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
lad dir FireFox und für den gibts dann verschiedene FTP PlugIns ! Die sollten eigentlich funktionieren !
 

Fengu

Gast
ftp

hi,
ne ne. das kann ich von einem kunden nicht verlangen. der zeigt mir ein vogel :)

danke für dein vorschlag
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Was ist denn "Cyberduck Portable"? Ich kenne nur "Cyberduck" und das sollte funktionieren. Ansonsten kann man jederzeit ftp im Terminal verwenden.
Benutzt der "Kunde" wirklich 10.2.8? Das kann doch nicht wahr sein :( Da würde ich erstmal auf etwas neueres wie 10.3 oder 10.4 oder 10.5 aktualisieren. 10.2 holt weder die mögliche Leistung aus dem G5 noch hat es die aktuellen Java-Versionen (für Cyberduck).