1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP-Freigabe: Kann ich irgendwo sehen, wer gerade was zieht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von webbi, 28.06.07.

  1. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Da ich teilweise per Adium nichts verschicken kann und eingehende Transfers auch öfters mal abbrechen, habe ich nen zusätzlichen Account und die FTP-Freigabe eingerichtet.

    Nun werden mir gerade Bilder geschickt und ebenso welche gezogen (von zwei verschiedenen Personen). Kann ich irgendwo einsehen, wie weit der Transfer fortgeschritten ist bzw. wer überhaupt gerade auf meinen Rechner zugreift? Unter Windows hatte ich mit Bulletproof FTP (G6FTP) immer ausführliche Informationen darüber, wer gerade was auf meiner Festplatte anstellt.

    Gruß, webbi
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    pureFTP schon versucht?
     

Diese Seite empfehlen