• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP-Freigabe: Kann ich irgendwo sehen, wer gerade was zieht?

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Da ich teilweise per Adium nichts verschicken kann und eingehende Transfers auch öfters mal abbrechen, habe ich nen zusätzlichen Account und die FTP-Freigabe eingerichtet.

Nun werden mir gerade Bilder geschickt und ebenso welche gezogen (von zwei verschiedenen Personen). Kann ich irgendwo einsehen, wie weit der Transfer fortgeschritten ist bzw. wer überhaupt gerade auf meinen Rechner zugreift? Unter Windows hatte ich mit Bulletproof FTP (G6FTP) immer ausführliche Informationen darüber, wer gerade was auf meiner Festplatte anstellt.

Gruß, webbi