• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP-Client gesucht...

tameco

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
...sollte einfach in der Bedienung, leistungsfähig sein und natürlich gut aussehen :)

Software gesucht! Wer kennt da was?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ätsch :p

Und sogar mit Link ;)

Ich sachs ja: Immer 3 Beiträge vorsprung ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da ich antizipiert habe, dass Du einen Link noch drunterlegen wirst, habe ich es gelassen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wichtig ist, dass man erst mal schnell speichert, damit die "First"-Position gesichert ist. Noch in der selben Munite wird der Themenstarter vermutlich eh nicht mit der Antwort rechnen, daher kann man den Link auch noch "später" einfügen ;)
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Jo, da kann man sich nur anschließen!

Cyberduck ist gut.

Aber nächstes mal zuerst die Forensuche benutzen. Wenn das nicht hilft, dann im richtigen Unterforum posten…
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@Joey23:
keks.gif

Ist doch egal, ob man nun #2 oder #3 im Thread ist. :) Wie heißt es so schön: Die zweite Maus isst den Käse...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gibs zu, du bist Jensches Reinkarnation :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man kann auch sagen: Ich bin einfach zu faul, etwas eigenes zu Photoshoppen. Aber immerhin habe ich jetzt ja Skitch...
 

tameco

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
@alle: Danke für den Tipp mit "Cyberduck" und den "Thread im Thread". Hab NATÜRLICH auf eine sofortige Antwort in der allerersten Minuten gehofft und bin ja auch nicht enttäuscht worden ;)