1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

FTP Benutzername von mit at

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kleinischer, 14.03.09.

  1. kleinischer

    kleinischer Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich bin der neue und komme gleich mit einer Frage daher:

    Leider bekomme ich über die OS X 10.5.6 Bordmittel keine Verbindung zum T-Online FTP-Server (Homepage Webspace) hin.
    Zu jedem andren FTP-Server ist das kein Problem.
    Probiert habe ich dies über den Finder, Safari und das Terminal. Immer das gleiche Ergebnis: Es passiert - nix!
    Ich glaube es liegt an einem @ im Benutzernamen. Ich vermute die FTP-Client Software des Mac kann damit nicht umgehen. Zumal eine Verbindung zu einem anderen FTP-Server ohne @ im Usernamen ja einwandfrei funktioniert.
    Leider kann ich den FTP Usernamen von T-Online nicht ändern.
    Gibt es also eine Möglichkeit, dies mit Bordmitteln zu erledigen?

    Vielen Dank
    Dirk
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    530
  3. kleinischer

    kleinischer Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    danke für den Tipp. Aber geht es nicht auch mit Boardmitteln? Ich würde gerne Wissen, ob ich etwas falsch mache.

    Grüße
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen