1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FTP aus Parallels heraus

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von haumeister, 16.02.09.

  1. haumeister

    haumeister Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    17
    Ich habe das Problem, dass ich aus Parallels 4.0 (Windows XP) heraus mit FTP arbeiten muss.
    Egal ob dies mit nem FTP-Programm oder mit Software, die anderweitig das FTP-Protokoll nutzt, habe ich das Problem, dass ich zwar eine Verbindung herstellen kann, aber beim Transfer selbst haperts dann ...

    Hat hier jemand Rat? Firewall unter XP habe ich bereits abgeschaltet.

    UPS: Hab grad gemerkt, ne normale FTp-Verbindung aufbauen und Daten übertragen geht ... scheint so, als ob passives FTP nicht funktionieren würde ...
     
    #1 haumeister, 16.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.09

Diese Seite empfehlen