1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FSX vernünftig einrichten

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kuddelmussel, 14.01.08.

  1. kuddelmussel

    kuddelmussel Jamba

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    58
    Ich würde gerne den MS Flightsimulator X installieren und auf meinem iMac spielen. Um von Anfang an alles richtig zu machen:

    Besser Windows XP oder Vista per Bootcamp installieren?

    Welches Format für die Festplatte wählen?

    Wie groß sollte die Win-Partition sein und kann ich vielleicht sogar meine Firewire 800 externe Platte evtl benutzen um FSX dadrauf zu installieren und Platz zu sparen? ( Habe gelesen, das XP Firewire 800 nicht unterstützt, bzw. auf 100 reduziert. ) Oder funktioniert es auch mit einer USB2.0 Platte?
     

Diese Seite empfehlen