1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FSX auf iMac 24 lohnt Speichererweiterung?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von idepp, 03.01.08.

  1. idepp

    idepp Auralia

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    203
    Hi Leute,

    hab mir den FSX unter Bootcamp und XP installiert und bin eigentlich schon recht erstaunt, dass er so flüssig läuft. Hab bei mittlerein Einstellungen meist 25 fps, nur bei schnellen Blickrichtungsänderungen oder der Vorbeiflugansicht bricht es kurzzeitig auf 8 bis 12 fps zusammen.

    Liegt das an der Grafikkarte, oder kann da eine Erweiterung des RAMs von 1 auf bsp 4 GB schon was bringen? Kennt sich da jemand aus, oder kann man sich unter dem FSX oder mit einem MAC Tool die Auslastung der einzelnen Komponenten anzeigen lassen?

    Hab den 24", 2,4 Ghz, 1GB RAM, 320 HD.

    Danke schön,
    euer idepp
     
  2. admaster

    admaster Fuji

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    38
    hi idepp!

    Auslastung kannst Du mit der Aktivitätsanzeige (in Dienstprogramme) feststellen oder auch mit dem Widget iStat pro.
    Ich würde aber mal meinen, dass, je nach Intensität der Nutzung, min. 2 GB zu empfehlen sind.

    LG
     

Diese Seite empfehlen