• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FSK-Markierung auf importierten Filmen

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Eine Frage zu Apple-TV bzw. iTunes:

Bei im iTunes Store gekauften Filmen gibt es eine Altersfreigabe.

Leider gibt es für selbst aufgenommene oder importierte Filme in iTunes keine Möglichkeit, in den Informationen eine Altersbeschränkung für Filme einzutragen.

Ist es trotzdem irgendwie möglich, eine Altersfreigabe in den Filmen zu verankern?
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Ich sag auch mal Danke, scho wieder was gelernt :)
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hi,

ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Tool wie MetaX das auch noch das HD Logo in die mp4s einbinden kann.

Subler tut da gute Dienste, aber ich kann nicht mehrere Dateien auf einmal bearbeiten.

FSK sollte auch einzutragen sein, und kostenlos solls auch sein. :D

EDIT: Ich hab ein Tool gefunden: iDentify2 ist kostenlos und kann das alles und noch viel mehr!
 
Zuletzt bearbeitet: