1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FSK-Markierung auf importierten Filmen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von drbernd, 31.01.10.

  1. drbernd

    drbernd Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    189
    Eine Frage zu Apple-TV bzw. iTunes:

    Bei im iTunes Store gekauften Filmen gibt es eine Altersfreigabe.

    Leider gibt es für selbst aufgenommene oder importierte Filme in iTunes keine Möglichkeit, in den Informationen eine Altersbeschränkung für Filme einzutragen.

    Ist es trotzdem irgendwie möglich, eine Altersfreigabe in den Filmen zu verankern?
     
  2. FunnyHemp

    FunnyHemp Jamba

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    54
  3. drbernd

    drbernd Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    189
    @funnyhemp:

    Vielen Dank! War ein SUPER Tip.
     
  4. DaBaya

    DaBaya Morgenduft

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    171
    Ich sag auch mal Danke, scho wieder was gelernt :)
     
  5. sab25

    sab25 Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    191
    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Tool wie MetaX das auch noch das HD Logo in die mp4s einbinden kann.

    Subler tut da gute Dienste, aber ich kann nicht mehrere Dateien auf einmal bearbeiten.

    FSK sollte auch einzutragen sein, und kostenlos solls auch sein. :D

    EDIT: Ich hab ein Tool gefunden: iDentify2 ist kostenlos und kann das alles und noch viel mehr!
     
    #5 sab25, 21.10.10
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.10

Diese Seite empfehlen