1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fruxx oder mehr bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von crazy5170, 15.02.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Doofe Frage:

    Hier gabs einen Thread über "interways". Warum sollte ich diesen Service o.ä. nutzen, wenn ich meine Mails per Imap und den Kalender und Adressbuch per "fruxx" synchronisieren kann?

    Welche Vorteile hat ein solcher Service, wenn ich nichts weiter will?
     
  2. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Mhmm, über 50 Hits und keine Resonanz?

    Ich frage mal anders:

    Ich nutze derzeit Fruux, um mein Adressbuch und meine Kontakte zu synchronisieren, eMails habe ich auf beiden Geräten durch Imap gleich und eventuelle Ordner, die gleich sein sollen, mache ich bei Bedarf bei SyncTwoFolders. Klar, wenn ich dann in einem Ordner was ändern sollte, müsste ichg erneut "überspielen", was wohl bei Interways/Mobile me etc. nicht der Fall ist, da die Sybnchronisation währenddessen schon passiert, richtig? Wenn ich aber damit leben kann (erneutes "Überspielen") und mehr nicht brauche, bringt es mir dann was, Interways, Mobile me, etc. zu nutzen und dafür zu zahlen?
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Die haben vielleicht nen Webinterface...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein reiner werbethread (in vergleichbarer form zeitnah in vielen anderen deutschsprachigen mac-foren angelegt) ohne vorteile und erfahrung/sicherheit glaubhaft machen zu können ;)
     

Diese Seite empfehlen