• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fruux geht nicht mehr :/

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hallo Leute!

Im Januar hab ich einen MobileMe-Testaccount erstellt. Davor hab ich zum syncen von Mail/Kalender/Adressbuch Fruux benutzt und war auch sehr zufrieden damit. MobileMe hat mich überhaupt nicht überzeugt, daher hab ich es vor zwei Wochen gekündigt. Nun wollte ich Fruux wieder einsetzt, doch es funktioniert nicht mehr. Hab nun die Verison 0.9.4 geladen und trotzdem bestehen dieselben Probleme:

- auf dem iMac geht der sync ab und zu und dann wieder nicht. Wenn er nicht geht, dann poppen die Fruux Systemeinstellungen auf (sehr nervig beim Filme schauen)

- auf dem Macbook geht der sync überhaupt nicht mehr. Bekomme immer nur einen gelben Punkt mit "Sync läuft". Dann steht wieder dran, dass eine neue Version verfügbar ist. Die 0.9.4 ist doch die neueste oder? Gerade jetzt poppte es wieder auf und es stand dran: sync ok. Aber ich log steht davon nichts und gesynct ist der Kalender zB auch nicht. grr

Weiß jmd vllt wie ich Fruux überhaupt deinstallieren kann? Oder gibt es eine gute Alternative?

/E: ok hab jetzt aufm Macbook mit Sporlight nach fruux gesucht und der erste Treffer hieß fruux.prefPane .. hab draufgeklickt und dann kam Alte Version blalbal. Wollen Sie diese mit der neuen erstzen. Ja gedrückt und nun hab ich aufm Macbook Version 0.9.5 oO und der Sync funktioniert. Auf dem iMac allerdings klappt das nicht. Dort bekomm ich die Meldung: Kann Response-Dictionary nicht deseralisieren (tolles Wort übrigens): XML parser error
 
Zuletzt bearbeitet: