• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frustabbau im Apple Store

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
kann von euch jemand französisch und weiss was dieser durchgeknallte Typ sagt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Er meint, dass seine Rechte verletzt wurden, so das er das Recht hat es Appel Heimzuzahlen. Apple weigere sich nämlich Ihm nach EU-Vorschriften eine erstatten einzuräumen. Womöglich ist das der, der den Klinkeanschluss in das 7er iPhone gebohrt hat. :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich glaube, er wollte eigentlich nur Steve kurz sprechen, der hatte aber mal wieder keine Zeit :(
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das war wohl ein teurer "Spaß". Wäre spannend zu wissen was er nun dafür zahlen muss.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Mir kommt das aber irgendwie inszeniert vor.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Zumal die Mitarbeiter nicht wirklich eingreifen. Das sind bestimmt alles nur fünf Euro dummys
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Auch wenn das Thema schon alt ist, das gehört zu den Verhaltensweisen für Apple Mitarbeiter. Der Typ wurde übrigens zu 18.000€ Geldstrafe und ne Haftstrafe verurteilt.