• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frustabbau im Apple Store

paul.mbp

Ralls Genet
kann von euch jemand französisch und weiss was dieser durchgeknallte Typ sagt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er meint, dass seine Rechte verletzt wurden, so das er das Recht hat es Appel Heimzuzahlen. Apple weigere sich nämlich Ihm nach EU-Vorschriften eine erstatten einzuräumen. Womöglich ist das der, der den Klinkeanschluss in das 7er iPhone gebohrt hat. :D

Ich glaube, er wollte eigentlich nur Steve kurz sprechen, der hatte aber mal wieder keine Zeit :(

Das war wohl ein teurer "Spaß". Wäre spannend zu wissen was er nun dafür zahlen muss.

Mir kommt das aber irgendwie inszeniert vor.

Zumal die Mitarbeiter nicht wirklich eingreifen. Das sind bestimmt alles nur fünf Euro dummys [emoji13]

Auch wenn das Thema schon alt ist, das gehört zu den Verhaltensweisen für Apple Mitarbeiter. Der Typ wurde übrigens zu 18.000€ Geldstrafe und ne Haftstrafe verurteilt.