- Registriert
- 03.04.06
- Beiträge
- 245
So, jetzt muss ich mal ganz kurz Dampf ablassen.
Bei meinem MBP ist nun bereits zum zweiten Mal der Akku kaputt gegangen. Der erste Akku war knapp über ein Jahr alt und wurde daher nicht von Apple getauscht. Der zweite Akku ist nun 8 Monate alt und hält noch 30 Minuten. Gerade habe ich mit der Apple Hotline telefoniert.
Das Ende vom Lied: Der Akku wird kostenlos ersetzt. Aber dafür hing ich 49 Minuten in der kostenpflichtigen 01805 Hotline (0,69 EUR / Min aus dem Mobilfunknetz).
Ich möchte ja nicht wissen, wie lange es dauert, wenn mal mit meinem MBP was nicht in Ordnung ist.
Bei meinem MBP ist nun bereits zum zweiten Mal der Akku kaputt gegangen. Der erste Akku war knapp über ein Jahr alt und wurde daher nicht von Apple getauscht. Der zweite Akku ist nun 8 Monate alt und hält noch 30 Minuten. Gerade habe ich mit der Apple Hotline telefoniert.
Das Ende vom Lied: Der Akku wird kostenlos ersetzt. Aber dafür hing ich 49 Minuten in der kostenpflichtigen 01805 Hotline (0,69 EUR / Min aus dem Mobilfunknetz).
Ich möchte ja nicht wissen, wie lange es dauert, wenn mal mit meinem MBP was nicht in Ordnung ist.