1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frust wegen Apple Hotline

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Caesar, 04.04.08.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    So, jetzt muss ich mal ganz kurz Dampf ablassen.

    Bei meinem MBP ist nun bereits zum zweiten Mal der Akku kaputt gegangen. Der erste Akku war knapp über ein Jahr alt und wurde daher nicht von Apple getauscht. Der zweite Akku ist nun 8 Monate alt und hält noch 30 Minuten. Gerade habe ich mit der Apple Hotline telefoniert.

    Das Ende vom Lied: Der Akku wird kostenlos ersetzt. Aber dafür hing ich 49 Minuten in der kostenpflichtigen 01805 Hotline (0,69 EUR / Min aus dem Mobilfunknetz). :mad:

    Ich möchte ja nicht wissen, wie lange es dauert, wenn mal mit meinem MBP was nicht in Ordnung ist.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    sorry... aber man hängt sich auch nicht aus dem Mobilfunknetz in die Hotline...

    Mühsam ist wie uneinheitlich die Hotline Leute drauf sind.. Manche sind superkulant ander überhaupt nicht.
     
  3. dikonas

    dikonas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    144
    1. Möglichkeit: https://support.apple.com/macbookpro15/batteryexchange/

    2. Möglichkeit: 0800 2000 136 und dann übers Menü zur Technik verbinden lassen

    3. Möglichkeit: nicht übers Handy

    4. Möglichkeit: Händler vor Ort


    Drei davon kostenlos! Oder zumindest kostengünstiger ...
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Vom Handy aus irgendwo anrufen grenzt an Verrücktheit...:oops:

    Wähl mal 0800 2000 136 an und lass dich zum Mitarbeiter durchstellen, kostet keinen Cent und warten musst du auch nicht.
     
  5. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Ich habe kein Festnetz, daher ist nur Handy möglich gewesen. Und ich habe ja auch nicht so lange gewartet, bis ich jemanden dran hatte, sondern die Abwicklung hat so lange gedauert.

    Aber die 0800 Nummer habe ich gleich mal notiert ;) Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen