Frust wegen Apple Hotline

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
So, jetzt muss ich mal ganz kurz Dampf ablassen.

Bei meinem MBP ist nun bereits zum zweiten Mal der Akku kaputt gegangen. Der erste Akku war knapp über ein Jahr alt und wurde daher nicht von Apple getauscht. Der zweite Akku ist nun 8 Monate alt und hält noch 30 Minuten. Gerade habe ich mit der Apple Hotline telefoniert.

Das Ende vom Lied: Der Akku wird kostenlos ersetzt. Aber dafür hing ich 49 Minuten in der kostenpflichtigen 01805 Hotline (0,69 EUR / Min aus dem Mobilfunknetz). :mad:

Ich möchte ja nicht wissen, wie lange es dauert, wenn mal mit meinem MBP was nicht in Ordnung ist.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
sorry... aber man hängt sich auch nicht aus dem Mobilfunknetz in die Hotline...

Mühsam ist wie uneinheitlich die Hotline Leute drauf sind.. Manche sind superkulant ander überhaupt nicht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vom Handy aus irgendwo anrufen grenzt an Verrücktheit...:oops:

Wähl mal 0800 2000 136 an und lass dich zum Mitarbeiter durchstellen, kostet keinen Cent und warten musst du auch nicht.
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Ich habe kein Festnetz, daher ist nur Handy möglich gewesen. Und ich habe ja auch nicht so lange gewartet, bis ich jemanden dran hatte, sondern die Abwicklung hat so lange gedauert.

Aber die 0800 Nummer habe ich gleich mal notiert ;) Danke für den Tipp!