1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frust über Quicktime

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sanftesklavier, 13.11.07.

  1. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Also, lieber ATler, jetzt muss ich mal Frust ablassen. Gerade gestern habe ich alle Bastelarbeiten für meine Website abgeschlossen, und für die Windowsen einen Link zum Quicktime-Downloaden gelegt. Aber heute hat Apple-Deutschland wohl einfach mal beschlossen, dass es einen Download für Windows nicht mehr gibt. Und wenn Du dann wegen solchem Schwachsinn mit den Leuten Kontakt aufnehmen willst, dann wirst Du nur im Kreis geführt, oder sollst Support bezahlen. Sind die denn da noch ganz dicht? Da unterstützt man die schon, indem man auf den Apple-Player hinweist, und dann ändern diese Schwachmaten die Site und Du findest nirgendwo mehr den Windows-Download. Manchmal könnte ich bei Apple echt verzweifeln.
    Heul...
     
  2. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Einfach mal Quicktime Windows bei Goggle eingeben und dann kann man schon mal einiges auswählen.
    Und da ist auch ein Link auf die Apple-Seite zu finden HIER
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Hmm, verstehe das Problem auch nicht, QT gibt es nach wie vor für Windows und OS X. Evtl. ist Dir nur nicht klar, das die Wesite dazu natürlich Dein System erkennt und Dir dann auch nur das passende QT anbietet. Windows-Usern wird aber die Windows-Version angeboten, Mac-Usern die Mac-Version. *IchHabDasNurGeratenDaIchEsMangelsWindowsNichtAusprobierenKann* :-D


    KayHH
     
  4. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Danke für die Beantworter-Mühen. Ich hoffe, dass es mit der Systemerkennung wirklich so klappt, denn noch vorgestern hat die Site mir alle Versionen (also auch Windows) angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen