• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frust über Quicktime

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Also, lieber ATler, jetzt muss ich mal Frust ablassen. Gerade gestern habe ich alle Bastelarbeiten für meine Website abgeschlossen, und für die Windowsen einen Link zum Quicktime-Downloaden gelegt. Aber heute hat Apple-Deutschland wohl einfach mal beschlossen, dass es einen Download für Windows nicht mehr gibt. Und wenn Du dann wegen solchem Schwachsinn mit den Leuten Kontakt aufnehmen willst, dann wirst Du nur im Kreis geführt, oder sollst Support bezahlen. Sind die denn da noch ganz dicht? Da unterstützt man die schon, indem man auf den Apple-Player hinweist, und dann ändern diese Schwachmaten die Site und Du findest nirgendwo mehr den Windows-Download. Manchmal könnte ich bei Apple echt verzweifeln.
Heul...
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Einfach mal Quicktime Windows bei Goggle eingeben und dann kann man schon mal einiges auswählen.
Und da ist auch ein Link auf die Apple-Seite zu finden HIER
 

KayHH

Gast
Hmm, verstehe das Problem auch nicht, QT gibt es nach wie vor für Windows und OS X. Evtl. ist Dir nur nicht klar, das die Wesite dazu natürlich Dein System erkennt und Dir dann auch nur das passende QT anbietet. Windows-Usern wird aber die Windows-Version angeboten, Mac-Usern die Mac-Version. *IchHabDasNurGeratenDaIchEsMangelsWindowsNichtAusprobierenKann* :-D


KayHH
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Danke für die Beantworter-Mühen. Ich hoffe, dass es mit der Systemerkennung wirklich so klappt, denn noch vorgestern hat die Site mir alle Versionen (also auch Windows) angezeigt.