• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frust-Abbau: iPhone und Micro Sim *Sauer*

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Hallo zusammen


Ich muss mal einen Frust loswerden. Ich habe das iPhone4s gestern mit einer neuen Micro Sim Karte bekommen.
Nun muss diese ja bei der Telekom aktiviert werden. Ich versuche seit gestern 9 Uhr bei der Telekom durch Zukommen.
Ich rufe immer die 2202 an, dann sage ich der Computer stimme, was ich möchte, darauf hin komme ich in die Warteschleife und werde nach 10 Minuten rausgeworfen. Die Computer stimme fragt aber, ob ich mich für das neue iPhone interessieren würde. Nun habe ich gerade mal Ja gesagt, dann fragte er mich, ob ich es direkt bestellen will, darauf hin sagte ich auch ja, und zack nach 10 sec hatte ich eine Dame am Telefon.
Das ist doch das Letzte!!!!!
Willst du etwas bestellen, kommt man direkt durch und sonst nicht???


LG
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Bei mir das gleiche. Ich hatte es seit gestern Mittag 30x probiert, selbst nachts um 1 kein durchkommen. Dann, heute früh, war ich im Telekom-Laden. Dort konnte dann Gottseidank der Geschäftsführer bei der Großkundenhotline nach ein paar Minuten jemanden erreichen.
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
tja ich hab nach 3 Stunden dauernden probierend endlich eine Kundenbetreuerin dran gehabt und vor lauter Hektik hab ich sie dann versehentlich weggeklickt............
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Bei meiner Freundin haben wir gestern Nachmittag auch bestimmt 15 bis 20 Mal angerufen bis wir jemand an der Strippe hatten. Das Gespräch selbst hat 2 Minuten gedauert... Gab wohl ziemlich viele, die das 4S gestern erhalten haben.
 

nicusy

Erdapfel
Registriert
09.05.10
Beiträge
2
Also ich hatte warscheinlich "Glück" und kam nach etwa 7 min Warteschleife durch :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und das für Bestellungen eine andere Abteilung zuständig ist...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Versucht es mal über die Direktwahl der Nummer (ist einfach die Nummer auf die nach der 2202 weitergeleitet wird). Nachteil, vermutlich nicht mit dem Handy umsonst. Vorteil, keine Extrakosten vom Festnetz aus und kein Bot am anderen Ende.

0228-9392202
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bei allem Verständnis für Eure Bemühungen, Eure Geräte möglichst rasch in Betrieb nehmen zu wollen, solltet Ihr bitte auch beachten, dass Ihr nicht die Einzigen damit seid. Entsprechend sind auch Hotlines besetzt und Mitarbeiter genervt, die sich mit missmutigen, teilweise sogar beleidigenden Anrufern auseinandersetzen "dürfen". (Nein, damit habe ich niemanden von Euch persönlich angesprochen!)

Also habt bitte Geduld und gebt den Hotline-Mitarbeitern und -innen die nötige Zeit.

Da dies Thema zudem ausschließlich "Frust-Abbau" darstellt, verschiebe ich ihn auch dorthin, wo solch ein Thema platziert werden sollte: im Cafe.